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Seller_XSDYvCic57FLE

amazon blockiert die Kontaktaufnahme zum Kunden

Eine Bestellung vom 20.8. konnte nicht versendet werden, weil der Kunde - ein Stammkunde - sehr sicher eine falsche Ware gekauft hat. Eine Nachfrage war nicht möglich, weil alle Kontaktmöglichkeiten "ausgeixt" waren und immer noch sind.

Ich musste bis heute warten, dass der Kunde sich bei mir meldet. Zum Glück ist es ein sehr netter Kunde, der mir nicht gleich eine Negative reindrückt.

Das war hier vor ein paar Tagen schon mal Thema eines anderen Verkäufers, aber wirklich gebessert hat sich in diesem Fall gar nichts.

Frage: Weiß jemand, warum amazon neuerdings mit der Kontaktaufnahme zum Kunden so problematisch umgeht?

Gute Nacht :-))

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Seller_XSDYvCic57FLE

amazon blockiert die Kontaktaufnahme zum Kunden

Eine Bestellung vom 20.8. konnte nicht versendet werden, weil der Kunde - ein Stammkunde - sehr sicher eine falsche Ware gekauft hat. Eine Nachfrage war nicht möglich, weil alle Kontaktmöglichkeiten "ausgeixt" waren und immer noch sind.

Ich musste bis heute warten, dass der Kunde sich bei mir meldet. Zum Glück ist es ein sehr netter Kunde, der mir nicht gleich eine Negative reindrückt.

Das war hier vor ein paar Tagen schon mal Thema eines anderen Verkäufers, aber wirklich gebessert hat sich in diesem Fall gar nichts.

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Seller_CyLCff0p8xQsN
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Da wollte doch @Janina_Amazon mal nachfragen, ob das ein Bug ist.

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Seller_CyLCff0p8xQsN
Em resposta à postagem de: Seller_XSDYvCic57FLE

Ich habe gerade bei mir geschaut. Bei noch nicht versandten Bestellungen kann ich den Button "Ein Problem beim Versand deiner Bestellung melden" auswählen. Wenn bereits als versandt markiert wurde, geht es nicht mehr. Noch vor einiger Zeit konnte man den Button immer benutzen. Das scheint Amazon geändert zu haben.

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Seller_XSDYvCic57FLE
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@Janina_Amazon hat sich leider zum Thema nicht mehr geäußert oder ich habe es übersehen.

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH
Em resposta à postagem de: Seller_XSDYvCic57FLE

Ich kann auch seit einigen Tagen keine Kunden mehr kontaktieren, fragt sich, ob Kunden es absichtlich ausstellen können, ob es ein Fehler von Amazon ist, oder ob Amazon es absichtlich ausgestellt hat.

Gibt leider einige Sachen die man immer wieder mit Kunden, beispielsweise wegen falschen Adressen klären muss, momentan nicht möglich, wir können nicht mal erklären, warum wir stornieren mussten, falls Adressen falsch sind, usw..

Es wird immer verrückter hier.

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Seller_nydj1ORRlCa7K
Em resposta à postagem de: Seller_XSDYvCic57FLE

Hatte die Woche nen ähnlichen Fall. Adresse wäre niemals zustellbar gewesen. Nachname vergessen, Hausnummer ... man kennt´s. Nachfrage war nicht möglich. Habs dann einfach storniert mit "Adresse nicht zustellbar". Wird tatsächlich immer verrückter.

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Seller_mRqa56aTWaUiD
Em resposta à postagem de: Seller_XSDYvCic57FLE

Anscheinend hat sich noch nichts geändert. Bei uns ist jetzt auch ein Paket zurückgekommen weil es vom Paketshop nicht abgeholt wurde. Jetzt steh ich da und weiß nicht was ich machen soll.

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Seller_XSDYvCic57FLE

amazon blockiert die Kontaktaufnahme zum Kunden

Eine Bestellung vom 20.8. konnte nicht versendet werden, weil der Kunde - ein Stammkunde - sehr sicher eine falsche Ware gekauft hat. Eine Nachfrage war nicht möglich, weil alle Kontaktmöglichkeiten "ausgeixt" waren und immer noch sind.

Ich musste bis heute warten, dass der Kunde sich bei mir meldet. Zum Glück ist es ein sehr netter Kunde, der mir nicht gleich eine Negative reindrückt.

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Eine Bestellung vom 20.8. konnte nicht versendet werden, weil der Kunde - ein Stammkunde - sehr sicher eine falsche Ware gekauft hat. Eine Nachfrage war nicht möglich, weil alle Kontaktmöglichkeiten "ausgeixt" waren und immer noch sind.

Ich musste bis heute warten, dass der Kunde sich bei mir meldet. Zum Glück ist es ein sehr netter Kunde, der mir nicht gleich eine Negative reindrückt.

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Eine Bestellung vom 20.8. konnte nicht versendet werden, weil der Kunde - ein Stammkunde - sehr sicher eine falsche Ware gekauft hat. Eine Nachfrage war nicht möglich, weil alle Kontaktmöglichkeiten "ausgeixt" waren und immer noch sind.

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Da wollte doch @Janina_Amazon mal nachfragen, ob das ein Bug ist.

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Ich habe gerade bei mir geschaut. Bei noch nicht versandten Bestellungen kann ich den Button "Ein Problem beim Versand deiner Bestellung melden" auswählen. Wenn bereits als versandt markiert wurde, geht es nicht mehr. Noch vor einiger Zeit konnte man den Button immer benutzen. Das scheint Amazon geändert zu haben.

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@Janina_Amazon hat sich leider zum Thema nicht mehr geäußert oder ich habe es übersehen.

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH
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Ich kann auch seit einigen Tagen keine Kunden mehr kontaktieren, fragt sich, ob Kunden es absichtlich ausstellen können, ob es ein Fehler von Amazon ist, oder ob Amazon es absichtlich ausgestellt hat.

Gibt leider einige Sachen die man immer wieder mit Kunden, beispielsweise wegen falschen Adressen klären muss, momentan nicht möglich, wir können nicht mal erklären, warum wir stornieren mussten, falls Adressen falsch sind, usw..

Es wird immer verrückter hier.

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Anscheinend hat sich noch nichts geändert. Bei uns ist jetzt auch ein Paket zurückgekommen weil es vom Paketshop nicht abgeholt wurde. Jetzt steh ich da und weiß nicht was ich machen soll.

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