Fóruns de vendedores
Fazer login
Fazer login
imgFazer login
imgFazer login
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

77 visualizações
6 respostas
Tags:Envio pelo vendedor, Logística
00
Responder
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Envio pelo vendedor, Logística
00
77 visualizações
6 respostas
Responder
0 resposta
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox
Em resposta à postagem de: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Rachelle_Amazon
Em resposta à postagem de: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
Siga esta discussão para ser notificado sobre novas atividades.
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

77 visualizações
6 respostas
Tags:Envio pelo vendedor, Logística
00
Responder
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Envio pelo vendedor, Logística
00
77 visualizações
6 respostas
Responder
user profile

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

de Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Envio pelo vendedor, Logística
00
77 visualizações
6 respostas
Responder
0 resposta
0 resposta
Filtros rápidos
Classificar por
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox
Em resposta à postagem de: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Rachelle_Amazon
Em resposta à postagem de: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
Siga esta discussão para ser notificado sobre novas atividades.
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox
Em resposta à postagem de: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox
Em resposta à postagem de: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
Responder
user profile
Rachelle_Amazon
Em resposta à postagem de: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
Em resposta à postagem de: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
Responder
Siga esta discussão para ser notificado sobre novas atividades.