Verpackungslizenz (Lucid)
Hy,
ist dies notwendig? Ich würde gerne nur einmal eine kleine Menge im Amazon-Store verkaufen. Bzw. könnt ihr mir da helfen, worauf ich da achten muss?
LG
Verpackungslizenz (Lucid)
Hy,
ist dies notwendig? Ich würde gerne nur einmal eine kleine Menge im Amazon-Store verkaufen. Bzw. könnt ihr mir da helfen, worauf ich da achten muss?
LG
6 respostas
Seller_G0itceiIQJRyI
nö, brauchste nich. Kleb den Paketschein einfach direkt aufs Produkt. Ohne Verpackung is viel umweltfreundlicher. (koppschüttel)
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Ja. Wenn du gewerblich handelst, ist dies ab dem ersten Versand nach Deutschland notwendig.
Arianne_AMZN
Hallo @PrimeTreasures1997,
ich bin Arianne vom Amazon und würde gerne deine Frage näher angehen.
Die Anforderungen für die erweiterte Herstellerverantwortung können sich in den verschiedenen Ländern erheblich unterscheiden. Empfohlen wird, weitere Informationen den länderspezifischen Seiten zu entnehmen. Konsultiere am besten einen professionellen Berater, um sich über die EPR-Anforderungen für dich und die Produkte, die du verkaufst, zu informieren.
Du kannst auch alle Informationen auf der Hilfeseite Informationen zur erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) finden, um das Verständnis für das Thema zu bekommen.
Melde dich gerne hier erneut, falls weitere Frage entstehen sollten.
Vielen Dank für deinen Post und ich hoffe, dass der Beitrag dir etwas weiterhilft.
Liebe Grüße
Arianne
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Du kannst nirgendwo online etwas verkaufen, ohne die LUCID Registrierung - und wer online verkaufen möchte, sollte sich vorab informieren, was für gesetzliche Regelungen gibt.